Evous
Kneipen-Kultur

Evous > München > Kulturelles in München > Kneipen-Kultur > Westend-Ambiente im Müller & Söhne

Westend-Ambiente im Müller & Söhne

  • telephone

    (089) 45 23 78 67

Das Westend lebt! Dabei hat sich das Speisecafé Müller & Söhne inzwischen als zentrale Anlaufstelle für das kunterbunte Treiben des Viertels entwickelt.

Ein echter Hingucker - oder eigentlich Durchgucker - ist die breite Glasfront: Wer vorbeischlendert, möchte dazugehören, an einem der kleinen mit Blumen geschmückten Tische verweilen - dazu einen Cappuccino schlürfen. Wer bereits drinnen sitzt, hat die Chance, das Westend und seine einzigartigen Bewohner in modernem aber gemütlichem Ambiente zu erkunden. Da ist der Döner-Laden gegenüber, ein Juwelier, ein Kosmetik-Studio, am Ende der Kazmairstraße ein griechischer Obst-Verkäufer ...vielleicht eilt jemand noch schnell vor Ladenschluss zum Supermarkt nebenan... und wenn sich zwei treffen, kann es auch zu einem spontanen Ratsch mitten auf der Straße kommen.

Wer keine Lust hat auf Westend-Impressionen, vertieft sich in eine der ausliegenden Zeitschriften oder verwickelt ganz einfach den überaus charmanten südtiroler Kellner in ein spannendes Gespräch. Übrigens auch interessant: Die Geschichte, wie die Besitzerin Barbara Dahnk aus der ehemaligen Bäckerei ihrer Eltern das Speisecafé kreierte...

Abgesehen davon hat das Müller & Söhne aber auch noch erstklassige Speisen (Penne all’arrabiata, Rucolasalat mit Rinderlende, Scampisalat), ein üppiges Kuchenbuffet, beste Weine und original italienischen Hausbrandt-Café zu bieten - und alles zu absolut fairen Preisen.

Nein, es gibt einfach keinen Haken an dieser Location. Stopp! Biergarten gibt es keinen. Dafür wird die Glasfront im Sommer komplett geöffnet und das Speisecafé kurzerhand nach draußen verlegt.

Stefanie Gentner

Pour réagir à cet article, commenter, ou simplement donner votre avis,
>> Cliquez ici !


derniere modification: Sonntag 3. April 2011

moteur2 :